DIDGERIDOO UND NATURFLÖTE BAUEN

Das Didgeridoo und die Flöte zählen zu den ältesten Instrumente der Menschheitsgeschichte.

Schon immer wurden diese Instrumente für Rituale und Zeremonien genutzt, aber auch als Begleitung für Tanz und Gesang.

 

Die Klänge von Didgeridoo und Naturflöte erreichen unser Inneres und bringen uns in Schwingung.

Entspannung stellt sich ein, im Gehirn werden Alpha-, Theta- und Gammawellen ausgelöst, wie sie für meditative Zustände aber auch für den "schamanischen Bewußtseinszustand" beim "schamanischen Reisen" charakteristisch sind.

 

An diesen beiden Tagen baust Du aus von Anthony bereits grob vorbereiteten heimischen Hölzern und Ästen dein eigenes Didgeridoo und deine eigene Flöte mit ganz individuellen und unikaten Klang- und Spieleigenschaften!

Zu Beginn des Kurses suchst Du dir "Deine" Holzrohling aus, bearbeitest sie, bringst sie in Form und versiegelst sie mit Ölen.

 

Natürlich wird auch ein Schnupper–Spielkurs Bestandteil dieser Tage sein.

Bei all den Arbeiten handelt es sich um handwerklich relativ einfache Aufgaben, die wirklich JEDER kann! Handwerkliche Kenntnisse sind NICHT erforderlich!

Also bitte keine Angst davor!

 

Am Samstag, 11. November 2017 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

bauen wir unter der Anleitung von Anthony Nachbauer unser eigenes, ganz individuelles Didgeridoo,

 

Am Sonnstag, 12. November 2017 von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

bauen wir unter der Anleitung von Anthony Nachbauer unser eigene, ganz individuelles Naturflöte, außerdem werden wir in einem Ritual das Didgeridoo und die Flöte reinigen, begrüßen, mit Kraft laden und weihen.

 

Die Mittagspausen verbringen wir in einem Gasthaus.

 

Energieausgleich:

Teilnahmegebühr 160.- Euro + Materialkosten für die Rohlinge

 

Ort: RAUM DER BEGEGNUNGEN

Georg-Seyfang-Straße 22, 85258 Weichs

Energieausgleich: 20.- €

 

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an: 08136/807152

Oder Fragen Sie nach per Email: mail@ver-wandlung.de

 

2017

 

Samstag 11. November und

Sonntag 12. November 2017

jeweils von von 10.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr