NATURRITUALE – DIE VERBINDUNG ZU DEN KRÄFTEN                               4. - 6. Juni 2021

 

 

Termin:

 

Freitag, 4. Juni 2021 von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Samstag, 5. Juni 2021 von 10.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr,

Sonntag, 6. Juni 2021 von 10.00 Uhr bis ca.17.00 Uhr

 

Energieausgleich: 320.- Euro

 

ANMELDUNG

 

 

Viele Menschen in der westlichen Welt fühlen sich verloren und getrennt von den Kräften der Natur, fühlen sich getrennt vom

„großen Ganzen“. Sie sind aus dem „Gleichgewicht“ geraten und nicht mehr in der Lage ihren Platz im Gefüge der Kräfte zu spüren und sich an die Kräfte anzubinden. Es entsteht Unsicherheit, Rastlosigkeit, Kraftlosigkeit und Resignation.

 

Diese Tage bieten Dir die Möglichkeit Deine Verbindung zu den Kräften zu erneuern oder zu stärken.

 

Schon seit Anbeginn der Menschheit wurden von den alten Völkern, Gemeinschaften und Sippen Rituale in der Natur zelebriert.

Im Naturritual kommen wir in Berührung und Kontakt mit den uns umgebenden Kräften.

Eine Anrufung und Verbindung zu den Kräften der Natur und den Spirits der „nicht alltäglichen Wirklichkeiten“, der Anderswelt.

 

Eine Verbindung mit dem Ziel, ins Gleichgewicht zu kommen, einen Ausgleich zu schaffen, Kraft zu erlangen, Wissen und Weisheit zu erhalten, Vertrauen und Führung zu spüren.

 

Wir werden viel Zeit in der Natur verbringen, uns über NATURRITUALE den Kräften nähern, sie spüren und wieder ein Gefühl dafür bekommen, dass auch wir unseren Platz im Gefüge der Kräfte haben und uns an die Kraft anbinden können.

 

Voraussetzung: Kenntnisse über das schamanische Reisen in die untere/obere Welt zu Krafttier, Lehrer und Verbündeten.

 

 

Wir treffen uns am Freitag, 4. Juni 2021 um 18.00 Uhr im Raum der Begegnungen, Georg-Seyfang-Str. 22, 85258 Weichs.

Den Freitag Abend verbringen wir im Seminarraum.

Am Samstag und Sonntag (5. und 6. Juni 2021) werden wir in der Natur sein.

 

Bitte mitbringen:

Eine Unterlage zum sitzen/liegen, wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk (müssen aber keine Bergschuhe sein), Schreibzeug, Etwas zu Essen und zu Trinken, Mücken- und Zeckenschutz kann sinnvoll sein, Geschenke an die Geister (Kräuter, Tabak, Schnaps...), falls vorhanden – Rassel, Trommel, ein Handtuch.