Orte des Lichtes und der Finsternis

 
 

Termin:   Samstag, 31. August 2024 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

                Sonntag, 01. September 2024 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Zu allen Zeiten haben die Menschen erkannt, dass Plätze und Orte unterschiedliche Wirkungen auf Lebewesen ausüben.

 

Manche Orte laden ein zum Verweilen, fühlen sich harmonisch und angenehm an, während man andere Orte am liebsten fluchtartig und schnell wieder verlassen möchte, sich oft ganz schnell ein Gefühl des Unwohlseins und Unbehagens bemerkbar macht.

 

Auch in unserer Region gibt es eine Vielzahl außergewöhnlicher Orte aus alten Zeiten zu entdecken. Über die vorgeschichtliche Zeit, Bronze- und Eisenzeit, römischer Kaiserzeit, bis in das Mittelalter wurden ganz bestimmte Plätze, Orte der Kraft, von Menschen besucht und genutzt.

 

Manche dieser Orte sind noch als Schanzanlagen oder künstliche Hügel zu erkennen, oftmals sind es aber versteckte und auf den ersten Blick unauffällige Orte, die uns durch Ihre Atmosphäre und Stimmung ansprechen, bezaubern oder abstoßen.

 

Wo sind diese Orte? Wie wurden sie genutzt? Welche Kräfte, welche Spirits sind dort zu finden?

 

Einige dieser Orte wollen wir besuchen, wollen uns Ihnen mit all unseren Sinnen nähern, erspüren, erfühlen, in Kontakt treten, schamanisch Arbeiten und schamanische Erfahrungen sammeln.

 

Schamanisches Grundwissen ist an diesen Tagen von Vorteil!

(wie z.B. Grundlagen des Schamanismus, 18./19. März 2023)

 

Termin: Samstag, 31. August 2024 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

             Sonntag, 1. September 2024 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Energieausgleich: 220.- Euro

 

Treffpunkt: RAUM DER BEGEGNUNGEN, Georg-Seyfang-Straße 22, 85258 Weichs

 

Anfahrt zu den Orten in privaten PKW´s, Die Mittagspausen werden wir in einem Gasthaus verbringen.

Bitte mitbringen: wetterangepasste und geländetaugliche Kleidung, gutes Schuhwerk, Getränk, eine Unterlage zum Liegen oder Sitzen, kleine Geschenke für die "Geister", wenn vorhanden Rassel und/oder Trommel.

 

ANMELDUNG